Nach oben

Kredite trotz Schufa, Kredite mit niedrigen Raten und kleinen Zinsen!

Sie benötigen ein Kredit für eine Private Anschaffung, haben aber bis jetzt bei verschiedenen Banken eine Absage erhalten und ihnen werden keine Kredite angeboten wegen einen negativen Schufa Eintrag?


Kredite ohne Schufa

Sie haben einen Negativen Schufa Eintrag, möchten aber trotzdem bequem ein Kredit aufnehmen und ohne Höreden und Hindernisse eine Kredit Auszahlung erhalten? Meistens ist es nicht ganz einfach für einen Kunden mit einer Schlechten Schufa Vorgeschichte bei einer Bank ein Kredit zu erhalten. Die meisten Banken haben interne Kreditvergaberichtlinien an die Sie sich halten. Hier prüft die Bank vor einer Kreditvergabe die Bonität des zukünftigen oder bestehenden Kunden, dies geschieht meistens durch eine Schufa Prüfung. So schützen sich die Banken vor Kreditausfällen, durch eine Schufa Prüfung wird das Risiko das Kunden ihre Kredite nicht zurückzahlen können ausgeschlossen. Eine Schufaprüfung dient auch zu Prüfung der Bonität, hier erhellt die Bank Auskunft über bereits laufende Kredite und ob die Raten pünktlich oder Verspätet zurückgezahlt werden. Dies hat auch einen Großen Einfluss auf die Gestaltung der Höhe der Zinsen, die der Kunde für seine Kredite zurückzahlen muss.

Eine Schufaprüfung wird von den meisten Banken ausgewertet, doch nicht alle Banken schauen sich die Ergebnisse genau an. So wird meistens nie in der tiefe überprüft, um was für einen negativen Schufa Eintrag es sich eigentlich handelt. Durch die unterschiedlichen Kreditvergaberichtlinien gibt es durchaus Banken die Kredite vergeben wo andere Banken die Rote Ampel schalten. Die Banken haben erkannt dass eine negative Schufa nicht gleich ein Grund für eine Kreditablehnung sein muss.

etzt haben auch die Kunden eine Möglichkeit Kredite trotz Schufa zu erhalten die früher mit einer Kredit Ablehnung rechnen mussten. Eine Kreditvermittlung bringt hier noch einen zusätzlichen Vorteil. Ein Kunde profitiert von den günstigsten Angebot, dass ihm aus mehr als zwanzig Banken ausgewählt worden ist. So kann ein Kunde sich Siecher sein, dass er die kleine Raten trotz niedriger Zinsen erhalten kann.

* Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 15,99%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate. Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 7,98% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 8,92%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate